Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

KASPERSKY ICH KOMMEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!! ♥♥♥

Jawoll, endlich durfte ich mir Kaspersky Internet Security 2010 bestellen!

Fehlt nur noch Soundkarte + Webcam.
Shit ey.

Aber zumindest werde ich diese scheiß Viren wegkriegen. :]
Das kostenlose Avira-Teil kann nix.
Ich ess grad Milchbrötle mit Nutella *-*  ♥

Und ich hab gestern fast geheult. ): Ich will endlich mal Green Day Backstage oder zumindest auf nem Konzert zu in Fleisch und Blut zu sehen bekommen! Nein, nicht abgeschlachtet, in Fleisch und Blut eben! Zum Anfassen! Am liebsten würde ich Billie Joe mal in die Eier greifen *hrhr* xD
Nee, Scherz.
Auf www.greenday.at habe ich gelesen, dass Tré gerne masturbiert... Und die Nacht darauf hab ich geträumt, dass ich Backstage zu ihnen geh und alle drei liegen da und holen sich einen runter.

xD

Jaja, die guten Amis... Achja, und ich hab auch noch geträumt, dass ich auf omegle.com war und mit Billie Joe gecammt hab... Und dann is Tré gekommen und hat die Webcam kaputt gemacht ._.

Ich träume manchmal echt soooo verrückt oO

Hach und vllt darf ich bald mit Gitarre spielen anfangen *_______________________*

Toll wär auch Schlagzeug, am besten beides zusammen

Ich hab mir BJ & Tré als Vorbild genommen. Blöd nur, dass Tré einer der präzisesten und besten Schlagzeuger auf Erden is.

Naja, wird schon noch.

Ich werd jetzt dann mein Nutellabroti fertigessen.

21.11.09 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sdx / Website (12.12.09 18:13)
sdf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Rainbow Girl <3
Diary Rainbow Friends School Pics Old Stuff Abo RSS