Black Rainbow by www.cleos-design.de.tl Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Blogeintrag... und die Würstel kommen ned.

Jaja, blöder Titel ^^

Aber ich warte wirklich auf die Würstel.
Frankfurter.
Nein, nicht die Menschen, die Würstel!
Ersteres wäre mir zu zäh.

In der Schule haben - nein, hatten - wir nen verlängertes Wochenende, wegen Nationalfeiertag und so :D ♥
Also Samstag, Sonntag, Montag && heute FREI (=
Warum wir heute frei hatten, bleibt mir ein Rätsel, weil der Nationalfeiertag war gestern... aber is eh besser so xD

Am Freitag, gleich nach der Schule wurde ich ins Gasthaus meiner Eltern chauffiert, aß Frankfurter (Würstel, nix Menschen!!), durfte mein Zeug zampacken und ab gings in die unglaubliche unvergleichliche geile WESTSTEIERMARK!! :]

Wir hatten in St. Stefan ob Stainz im Gasthof Klug unsere Zimmer bezogen und schleppten uns gleich mal rauf zum Florlwirt... ah, die Würstel sind endlich da!!! =)

Also wir sind rauf zum Florlwirt nach Gundersdorf und haben mal einen runter gekippt xD

Samstag fuhren wir zum Bundesgestüt Piber zu den Lipizzanern *______* Die Pferdis sind echt toll (:
# www.srs.at

Sonntag war ca. dasselbe wie Freitag, nur sind wir mit dem Buschenschanktaxi von Buschenschank zu Buschenschank gefahren ^^ Alle abgeklappert bis auf den Windisch xD

Montag ham wir uns dann verabschiedet von der Sabine und vom Sepp - die beiden waren sooo lieb und haben nen Musiker gefragt, ob er nicht einen aufspielen könne.

Er tat es.
"Servas, Grias God und auf Wiiiedersehen, die Musi ist nun aus"
xDD

Das war wirklich lieb. <3
Ein Hoch auf Sabine & Sepp!! (=

27.10.09 22:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design by : Cleos Design

Rainbow Girl <3
Diary Rainbow Friends School Pics Old Stuff Abo RSS